Experten für eine sichere Welt: Frequentis lädt zum exklusiven Webinar

Datum: 14. November 2024 um 17 Uhr

Gern möchten wir Sie zu einem informativen – natürlich kostenfreien – virtuellen Event mit Norbert Haslacher, CEO von Frequentis am 14. November 2024 einladen. Erfahren Sie aus erster Hand die neuesten Entwicklungen und spannenden Perspektiven von Frequentis, und nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fragen direkt an Norbert Haslacher zu stellen.

Für die Teilnahme zu diesem kostenfreien und spannenden Webinar registrieren Sie sich bitte nachfolgend:

Datenschutzerklärung
Loading gif

Already registered?

Use this tool to manage your registration.

„Anmeldung hat nicht geklappt? Sie können sich auch direkt bei Eva Reuter anmelden. Einfach eine Email an e.reuter@dr-reuter.eu schicken.“

Über FREQUENTIS

Frequentis steht „For a safer world“. Unsere Lösungen kommen in Kontrollzentralen und Leitstellen unserer Kunden zum Einsatz und helfen ihnen, die Welt sicherer zu machen.

Zivile und militärische Flugsicherungen (Segment Air Traffic Management) sowie Polizei, Rettung, Feuerwehr, Bahn und Schifffahrt (Segment Public Safety & Transport) setzen weltweit auf die verlässlichen Kommunikations- und Informationssysteme von Frequentis.

Das börsennotierte Familienunternehmen mit Sitz in Wien ist Treiber innovativer, nachhaltiger Lösungen für Sicherheit im täglichen Leben und Kommunikation im sicherheitskritischen Bereich. Angebote zur Luftverkehrsoptimierung für Flugsicherungszentralen unterstützen bei der Reduktion von Emissionen.

Mit einem Marktanteil von 30% ist das High-Tech-Unternehmen Weltmarktführer bei Sprachkommunikationssystemen für die zivile Flugsicherung.

Der Weltkonzern mit über 2.300 Mitarbeiter:innen (Vollzeitkräfte, FTE) verfügt über ein globales Netzwerk von Gesellschaften in über 50 Ländern. Die Produkte, Services und Lösungen sind in rund 150 Ländern im Einsatz. Frequentis notiert an der Wiener und Frankfurter Börse, ISIN: ATFREQUENT09, WKN: A2PHG5. Im Jahr 2023 wurde ein Umsatz von EUR 427,5 Mio. und ein EBIT von EUR 26,6 Mio. erwirtschaftet.