Evolution Energy Minerals

Evolution Energy Minerals4
Evolution Energy Minerals6
Evolution Minerals5
previous arrow
next arrow

Unternehmensbeschreibung

Evolution Energy bietet Energiesoftware für Unternehmen und versorgungsintensive Organisationen.

Die Firma wurde als Reaktion auf die Notwendigkeit großer Unternehmen und Städte gegründet, die neuen Energie- und Umweltherausforderungen zu bewältigen. Sie liefern die Tools und Dienstleistungen, die Beschaffungs- und Umweltabteilungen benötigen, um ihr Warenportfolio weltweit zu verwalten. Evolution Energy aktualisiert ihr System regelmäßig, um es an neue Energieanforderungen und Vorschriften anzupassen.

Ihre Lösungen werden an Hunderten von Standorten auf der ganzen Welt für die anspruchsvollsten Unternehmen eingesetzt.

Board & Management

Trevor Benson (nicht geschäftsführender Vorsitzender) verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Investmentbanking und Börsenhandel und ist auf den Rohstoffsektor spezialisiert. Er hat auch für große australische und internationale Unternehmen gearbeitet und eine Reihe von Vorstandsposten bei an der ASX notierten Unternehmen bekleidet.

Phil Hoskins (geschäftsführender Direktor) begann seine Karriere bei einer großen internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und hat seitdem Unternehmenserfahrung sowohl bei australischen als auch bei internationalen börsennotierten Unternehmen gesammelt. Er ist ein leitender Angestellter mit 16 Jahren umfassender Finanz- und Handelserfahrung in den Bereichen Ressourcenexploration, Projektentwicklung und Produktion sowie groß angelegte Grundstückserschließungen, die Fremd- und Eigenkapitalfinanzierung erfordern. Derzeit ist er Geschäftsführer von Marvel Gold Limeted.

Michael Bourguigon (Geschäftsführender Direktor) ist ein Projektmanagement-Experte mit umfassender Erfahrung in der strategischen Ausrichtung und Führung bei der erfolgreichen Durchführung von Projekten in der Bergbauindustrie sowohl in Australien als auch international. Michael war Projektmanager für den Bau des Graphitprojekts Balama von Syrah Resources in Mosambik, für Glencores 3,6-Mtpa-Kupferkonzentratanlage in der Kupfermine Mopani in Sambia und General Manager des Entwicklungsteams von Tiger Resources, das einen erstklassigen SX/EW lieferte Pflanze in Kipoi, in der Demokratischen Republik Kongo.