04.03.2021 mVISE: FT 1000: mVISE AG zum wiederholten Mal im Ranking

04.03.2021 mVISE: FT 1000: mVISE AG zum wiederholten Mal im Ranking

Das Ranking der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas, das jährlich von Financial Times in Kooperation mit Statista erstellt wird, geht in die fünfte Runde. Und zum wiederholten Male schafft es mVISE auf die Liste. Damit gesellt sich mVISE zu 999 weiteren herausragenden Unternehmen, die aus Millionen bestehender europäischer Unternehmen durch intensive Recherchen identifiziert wurden.

„Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung durch die Financial Times als eines von 1000 der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas. Sie zeigt, dass wir unser starkes Wachstum seit 2014 (Umsatz: 1,8 Mio. EUR), das im Bewertungszeitraum von 2016 (7,9 Mio. EUR) bis 2019 (21,5 Mio EUR) weiter ausgebaut wurde, weiterhin aufrechterhalten können. Das verdanken wir in erster Linie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie unseren internationalen Kunden. Und auch nach einem herausfordernden Jahr, das durch eine weltweite Pandemie bestimmt wurde, freuen wir uns künftig auf mindestens drei weitere Jahre mit starkem Wachstum!“

– Manfred Götz, Vorstand mVISE AG

Das Ranking reflektiert wieder einmal das Wachstum des Technologie-Sektors, der mit 218 gelisteten Unternehmen am häufigsten vertreten ist und damit die dominierende Anzahl von 189 aus dem vergangenen Jahr nochmals übertreffen konnte. Zudem ist Deutschland das Land mit den Unternehmen, die am zweithäufigsten gelistet sind – gleich hinter Italien.

Das diesjährige Minimum der Wachstumsrate, um für das FT 1000-Ranking in Betracht gezogen zu werden, lag bei 35,5 Prozent. Die mVISE AG hat es auf Platz 886/1000 geschafft.

Weitere Informationen