12.11.2021 mVise AG: Update zur Entwicklung der mVISE-Aktie

Die Edison Investment Research Ltd. (Edison Group) hat im Rahmen ihrer Betreuung der Scale-Mandate eine neue Research-Studie über die mVISE-Aktie veröffentlicht.

Die Studie verweist auf die Halbjahreszahlen, die zwar noch durch die COVID-19-Pandemie geprägt waren, aber im Vergleich zum vorangegangenen Halbjahr bereits wieder ein positives EBITDA aufweisen. Die Analysten gehen weiterhin auf die anstehenden Veränderungen im Rahmen der „Growth 2021/22“-Strategie ein und dem damit verbundenen Vorhaben einer wertstiftenden Akquisition. Aus Sicht der Analysten werden die hieraus resultierenden Chancen kurzfristig starken Einfluss auf den Aktienkurs haben.

Die heute erschienene Edison-Studie zur mVISE AG kann unter folgendem Link eingesehen werden:

Weitere Informationen