Arcadia Minerals

Zur Investor Presentation klicken Sie hier

Arcadia Minerals hat sich hauptsächlich auf die Gewinnung von Batteriemetallen spezialisiert und dies insbesondere in Namibia.

Nachrichten

01.12.2021Arcadia commences drilling program at its Bitterwasser Lithium Clays Project
22.11.2021Arcadia dual lists on the Frankfurt stock exchange
23.09.2021Arcadia Minerals gibt neue Ressourcen bei Swanson bekannt, metallurgische Testergebnisse erhalten
23.09.2021Arcadia Minerals (ASX:AM7) legt erste Ressource für Swanson fest

Video- & Audio-Beiträge

11.11.2021 Arcadia Minerals reden über die Bedeutung ihrer jüngsten Bitterwasser-Akquisition.

Es sprechen Jurie Wessels (Vorstandsvorsitzender mit Sitz in Südafrika und Philipp le Roux (Geschäftsführer mit Sitz in Namibia). Das Management Team diskutiert in diesem Video folgende Themen…

IPO listing. Treffen Sie das dynamische Management Team

Es spricht Jurie Wessels (Executive Chairman Arcadia Minerals Limited). Australines erste Millennial & Gen Z Investement Conference

Management

Jurie Wessels (Vorstandsvorsitzender, Sitz in Südafrika)

Jurie hat 24 Jahre Erfahrung in der Explorationsindustrie und war Mitbegründer einer Reihe von Explorations- und Bergbauunternehmen, darunter börsennotierte Unternehmen wie Bauba Resources Ltd (BAU.J), GoldStone Resources Ltd (GRL.L) und Vanadium Resources Ltd (ASX .). :VR8), wo er derzeit Executive Chairman ist. Jurie war für verschiedene Explorationsunternehmen in Afrika, Südamerika und Europa tätig.

Philip le Roux (Geschäftsführer, Sitz in Namibia)

Philip verfügt über 30 Jahre Erfahrung in Exploration, Bergbau und Wirtschaftsgeologie mit umfangreichen Erfahrungen in verschiedenen geologischen Gebieten weltweit. Er begann seine Karriere als Minengeologe für Gencor Limited, wurde dann Mining Analyst für die Industrial Development Corporation of South Africa und arbeitete als unabhängiger Berater für mehrere Junior- und Mid-Tier-Bergbauunternehmen.


Jahresbericht 30.09.2021

Zum Jahresbericht 2021 gelangen Sie hier

Unternehmensbeschreibung

Arcadia Minerals ist ein Unternehmen, dass sich hauptsächlich auf Batteriemetalle konzentriert hat und hier den besonderen Fokus auf Namibia setzt.

Die derzeit untersuchten Mineralien bestehen aus dem fortgeschrittenen Swanson-Tantal-Projekt und dem Battery-Metals-Portfolio, das aus dem Kumn-Kum-Nickelprojekt, dem Bitterwasser-Lithium-in-Sole- und Lithium-in-Ton-Projekt und dem Karibib-Kupferprojekt besteht.

Das Karibib-Projekt enthält auch ein bedeutendes Goldexplorationspotenzial. Das Projektportfolio des Unternehmens wird unten angezeigt