fbpx

cogia AG

cogia AG 2
cogia AG 3
cogia AG 4
previous arrow
next arrow
Hier gelangen Sie zur Webseite der Codia AG

Konzerne wie BMW, Lufthansa und VW vertrauen auf das Know-how der Cogia AG in den Bereichen „Customer Experience“ und „Big Data Analytics“. Seit Dezember 2020 an der Börse Düsseldorf notierte Gesellschaft versetzt ihre Kunden in die Lage, Daten in Echtzeit zu analysieren und damit Trends frühzeitig zu erkennen. 

Nachrichten

04.08.2022Fundingschwelle von 100.000 EUR erreicht!
03.08.2022Cogia und IP Telecom geben den Abschluss ihres ersten gemeinsamen Deals
01.08.2022Cogia gewinnt ihren ersten Kunden aus Japan
01.06.2022 iPaaS-Anbieter elastic.io jetzt nach ISO-27001 zertifiziert
06.05.2022Cogia bestätigt vorläufige Zahlen für 2021

Artikel

30.06.2022Cogia will neuen Umsatzschub mit speziellem Messenger-Tool erreichen
29.06.2022Cogia, Apple und Co. machen es vor: Ist das Customer Experience Management der neue Vertrieb?
24.06.2022Cogia schafft 2021 einen Umsatzsprung
21.06.2022Was man aus dem Netflix-Absturz lernen kann: Neue Ära der Tech-Aktien mit Cogia, Shopify, Apple und Co.?
17.06.2022Cogia AG – Interview mit Pascal Lauria, CEO: Customer Experience Management ist der neue Vertrieb!
16.06.2022Open Source Intelligence Aktien: Cogia AG, Palo Alto Networks, Crowdstrike Holdings  
08.06.2022Nachhaltig und modern geht nur digital – deutsche Unternehmen wie Cogia, TeamViewer und Varta als Vorreiter
20.05.2022„Afrika hebt ab“ – deutsche Unternehmen wie Cogia, BMW, Daimler und Siemens helfen bei der Industrialisierung in Afrika
03.05.2022Künstliche Intelligenz: Die neue Welt der Kundenzufriedenheit

Interview mit Pascal Lauria (CEO)

Cogia AG – 21.04.2022 Interview mit Pascal Lauria (CEO) – Part 1

Bitte stellen Sie die Cogia AG sowie das Business-Modell kurz vor.

Cogia hat kürzlich in einer Adhoc-Meldung eine Verdreifachung…

Cogia AG – 26.04.2022 Interview mit Pascal Lauria (CEO) – Part 2

Cogia ist im Geschäftsfeld „Customer Experience Management“ aktiv. Bitte beschreiben Sie dieses Geschäftsfeld kurz.

Welche Wachstumszahlen werden bis 2030 in diesem Geschäftsfeld erwartet?

Cogia AG – 03.05.2022 Interview mit Pascal Lauria (CEO) – Part 3

Welche weiteren Branchen sind den Serviceleistungen von Cogia…

Cogia Intelligence stellt sich vor

Unternehmensbeschreibung

Cogia intelligence bietet branchenübergreifend Produkte und Lösungen für die Erschließung und Auswertung von Informationen aus Web-Quellen, aber auch aus internen Daten an. Dabei übernimmt Cogia für seine Kunden auch – wenn gewünscht – das komplette Management der eigenen Social-Media-Kanäle.

​Cogia intelligence monitort rund um die Uhr Online-Medien und das Social Web. Die Daten werden dabei in Echtzeit aufgenommen, automatisch analysiert und strukturiert aufbereitet, so dass die Nutzer unserer Anwendungen jederzeit aktuelle Informationen zu den für sie relevanten Themen und präzise Insights erhalten.

​Cogia intelligence hat sich als Ziel gesetzt, Kunden den größtmöglichen Nutzen aus der Kombination von technologischem Know-How und individueller Beratung zu bieten. Als Full-Service-Provider verbindet Cogia so innovative Analyseverfahren mit der Kompetenz eines erfahrenen Redaktionsteams.

Management

Andreas Typaldos (Aufsichtsratvorsitzender der Cogia AG) ist ein Veteran und Pionier in der Software- und Technologiebranche. Er war Gründer und früher Investor vieler Software-, Technologie-, Digital Health- und anderer Unternehmen, vor allem in den USA und Europa.

Er hat Erfahrung im Wachstum der Unternehmen, an denen er beteiligt ist, bis hin zu erfolgreichen Börsengängen, M&A und anderen Exits.

Gegenwärtig ist er CEO von Petra Acquisition Inc, einer SPAC für Biowissenschaften („Special Purpose Acquisition Company“), die im Oktober 2020 erfolgreich an der NASDAQ mit 73 Mio. USD an die Börse gebracht wurde; Herr Typaldos wurde in Griechenland geboren.

Thilo Kirchner (Aufsichtsrat der cogia AG) ist 1972 in Hessen geboren und hat nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann im Jahre 2000 sein erstes eigens Unternehmen gegründet. Seit 2007 ist er Investor und Gründer vieler Start-ups und Berater im Technologiebereich.



Snapshots

Snapshot 26.04.2022 cogia AG: Künstliche Intelligenz: Die neue Welt der Kundenzufriedenheit
„Loyale Kunden kommen nicht nur zurück, sie empfehlen Sie nicht einfach weiter. Sie bestehen darauf, dass auch ihre Freunde mit Ihnen Geschäfte machen.“ Dieses Zitat des USAmerikaners Chip Bell bringt die Bedeutung von Kundenzufriedenheit schon recht gut auf den Punkt.

Zwischenabschluss und Gewinn- und Verlustrechnung zum 30. Juni 2021

Zwischen-Konzernabschluss und Gewinn- und Verlustrechnung zum 30. Juni 2021

Zum Zwischen-Konzernabschluss gelangen Sie hier