TOP-Anbieter: mVISE von Vodafone zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet

TOP-Anbieter: mVISE von Vodafone zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet

Der internationale Telekommunikationsanbieter Vodafone hat die mVISE AG zum zweiten Jahr in Folge im Zuge der Supplier Performance Evaluation (SPEV) als Top-Anbieter ausgezeichnet – mit einer Gesamtbewertung von 92 Prozent. Besonders hervorzuheben ist die 100-prozentige Weiterempfehlungsquote, die mVISE von Vodafone erhalten hat. Das zeigt, wie überaus zufrieden die Fachbereiche sowie das Vendor-Management mit der Zusammenarbeit sind.

Und auch in den weiteren Leistungsbereichen konnte die mVISE AG ein überragendes Ergebnis erzielen. So wurde auch für den Teilbereich „Support und Maintenance“ das Maximum von 100 Prozent vergeben. Die sehr hohen Werte, die im Erhebungszeitraum während der Corona-Krise erreicht wurden, zeigen deutlich, dass unsere Experten der mVISE in Projekten auch unter Home-Office-Bedingungen stets ein verlässlicher Partner für unsere Kunden sind.

Des Weiteren haben sowohl unsere administrativen Kräfte im Backoffice, als auch unsere Vertriebsmitarbeiter in einer Zeit erschwerter Bedingungen besonders hohe Werte erhalten und konnten sich im Vergleich zur vorherigen Erhebung sogar verbessern. mVISE hält auch in Krisenzeiten zusammen und liefert Qualität, Performance und Durchhaltevermögen.

Auch im Teilbereich „Finance“ liegt mVISE mit 85 Prozent deutlich über dem Zielwert. Das macht deutlich, dass die Professional Services der mVISE AG ein sehr gut ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis vorweisen.

„Wir sind mächtig stolz darauf, dass wir als mittelständischer deutscher IT-Anbieter, nun zum zweiten Mal in Folge, in dieser Umfrage mit besten Ergebnissen punkten konnten. Es war nicht immer einfach, unter den Widrigkeiten der Corona-Pandemie unsere Service-Qualität in gewohntem Maße aufrecht zu halten. Dieses Feedback bestätigt aber, dass uns das in enger Kooperation mit dem Kunden mehr als gelungen ist. Daher ein Dankeschön an alle unsere Ansprechpartner auf Kundenseite – und ein Dankeschön für das außerordentliche Engagement unserer Mitarbeiter.“

Manfred Götz, Vorstand der mVISE AG

Über die Studie

Die Vodafone Supplier Performance Evaluation-Studie ist eine umfassende Bestandsaufnahme der wichtigsten Lieferanten. In diesem Jahr wurden alle Lieferanten des Vodafone Global Data Centers (GDC) von den internen Stakeholdern bewertet, die jeweils eine Umfrage zu Kategorien wie Servicequalität, Agilität, Proaktivität, Innovation, Kommunikation und Wissenstransfer durchführten. Darüber hinaus wurden offene Fragen ausgewertet und ein Net Promoter Score (NPS) ermittelt.