23.10.2020 mVise: Wachstumschampion 2020

23.10.2020 mVise: Wachstumschampion 2020

mVISE AG zum dritten Mal in Folge als Wachstumschampion ausgezeichnet

Wir freuen uns, dass das Magazin Focus Business in Kooperation mit Statista die mVISE AG zum dritten Mal in Folge zu den 500 wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet hat.

So wurden die Wachstumschampions 2020 ermittelt:

Die Wachstumschampions 2020 sind eine Liste der Top-500-Unternehmen in Deutschland, die zwischen 2015 und 2018 ein hohes prozentuales Umsatzwachstum (Wachstumsrate > 16,7% p. a.) erzielen konnten. Das Hamburger Institut Statista ermittelte die Liste und kuratierte die Bewerbungen der eingeladenen Unternehmen. Die Bewerbungsphase lief vom 08. April bis zum 16. Juni 2019. Die berücksichtigten Unternehmen müssen ihren Hauptsitz in Deutschland haben, ein starkes organisches Wachstum verzeichnen und als eigenständiges Unternehmen gelistet sein (keine Tochterfirma, Niederlassung).

„Der konsequente Erfolg der mVISE AG beruht auf dem Engagement und den Top-Fähigkeiten unserer IT-Experten, Produktentwickler sowie administrativen und kaufmännischen Fachkräfte an allen fünf Standorten in Deutschland. Diese Auszeichnung spiegelt die Hingabe unserer Mitarbeiter wieder, die Digitalisierungsprojekte unserer Kunden kontinuierlich voranzutreiben.”

Kevin J. Mobbs,
Head of Marketing & Inside Sales

Weitere Informationen